Sag was Schönes – mit unserer Geschenkekarte

Geschenkekarte

Wenn deine Bestellung ein Geschenk für jemanden ist, legen wir diese kleine Klappkarte (85x55mm) dazu, gerne mit einem persönlichen Text von dir. Den Text kannst du einfach in die Anmerkungen der Bestellung schreiben. Bitte beachte: Die Karte ist nur in Verbindung mit einem Trauergeschenk erhältlich.

 

Zertifiziertes Naturpapier

• Druck mit mineralölfreien Biodruckfarben

Geschenkekarte

0,90 €

  • 0,02 kg
  • verfügbar


Das sagen unsere Kunden

Liebe Frau Zeim,

ich wollte Ihnen erst einmal vielen lieben Dank sagen für die so liebevolle und tolle Verpackung unserer Bestellung. Gerade bei solch einem schweren und traurigen Thema wie Verlust, tut es gut und erwärmt es das Herz, wenn man was so schönes und liebevoll verpacktes in den Händen hält und auspackt 😊. (…)

 

Aneka H.


Das könnte dich auch interessieren:

Hier kannst du unseren Newsletter abonnieren.

Wir freuen uns, dass du dich für unsere Arbeit interessierst. Den Newsletter kannst du natürlich jederzeit wieder abbestellen.

Zum Versand unseres Newsletters werden deine Daten an unseren E-Mail Dienstleister (MailChimp) in den USA übertragen und dort gespeichert. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

* indicates required

©2014–2020 Vergiss Mein Nie – Anemone Zeim