Wir sind Vergiss Mein Nie

Wir glauben an das Schöne im Schlimmen. Gemeinsam schaffen wir es, die Trauer in all ihren Facetten, Farben, Formen und Mustern neu zu betrachten und ihr den Raum zu geben, den sie verdient.

Vergiss Mein Nie Geschäftsführerin Anemone Zeim

Anemone Zeim

Anemone ist zertifizierte Trauer- und Prozessbegleiterin, Diplom-Kommunikationsdesignerin, Fachbuchautorin und vom Bund ausgezeichnete Kreativ-Unternehmerin. Ihre Vision ist, eine angstfreie und individuelle Trauerkultur mitzugestalten. Sie coacht Menschen und Unternehmen, bildet Trauerbegleiter*innen aus und entwickelt mit Liebe zum Detail neue Trauertools und Methoden.

Kerstin König

Kerstin ist als Assistentin der Geschäftsführung die Ansprechpartnerin für alle organisatorischen Dinge, Anfragen, Ausbildung und Kooperationen. Als Trauer- und Hospizbegleiterin, Audiobiografin, Frauen- und Sexualcoachin ist sie wichtige Impulsgeberin für unsere Ausbildung und koordiniert unser Ausbildungsnetzwerk für Teilnehmer*innen und Absolvent*innen.

Vergiss Mein Nie Carina Stöwe

Carina Stöwe

Carina ist kreative Strategin, Em- Trace©-Coachin, Produzentin und Podcasterin. Sie entwickelt ständig neue kreative Formate für unsere Aus- und Weiterbildungsprogramme und die Social-Media-Kanäle. Außerdem ist sie Ansprechpartnerin für mentale Gesundheit und leitet das Dozent*innen-Auswahlverfahren für unsere Ausbildung

Vergiss Mein Nie Bianca Seiser Gestaltung

Bianca Seiser

Bianca ist unsere Kommunikationsdesignerin und Illustratorin der ersten Stunde. Ohne sie wäre Vergiss Mein Nie nur halb so schön, denn sie hat das Talent, beängstigende Themen mit einer unglaublichen Leichtigkeit zu visualisieren. Zusammen mit Anemone entwickelt sie neue Produktideen und ist Hüterin von Form, Farbe und Wirkung aller Produkte und Lehrmaterialien.


Vergiss Mein Nie Kim Kohl

Kim Laura Kohl

Kim sorgt fast täglich dafür, dass unsere Trauergeschenke aus unserem Shop und von Etsy sicher und liebevoll verpackt dort ankommen, wo sie gebraucht werden. Ganz egal, ob es sich nun um ein Geschenk oder eine Großbestellung handelt, ob eine kleine, handgeschriebene Grußkarte verschickt oder ein Sonderwunsch in Erfüllung gehen soll, Kim kümmert sich hingebungsvoll darum.

Vergiss Mein Nie Sofie Herold

Sofie Herold

Sofie verpackt und organisiert einen großen Teil unserer Trauergeschenke. Diese werden fast alle intern bei Vergiss Mein Nie hergestellt und sorgsam verpackt. Die Montage und Inventur liegt seit Jahren in Sofies Händen, sie behält den Überblick, und packt unermüdlich Trauerboxen, Blumentränen und Wunschschiffchen für unseren Shop.

Vergiss Mein Nie Thomas Schwieger

Thomas Schwieger

Thomas produziert unsere Blumentränen. Mehrmals in der Woche geht unser Stand-Up-Comedian zum Lachen in den Keller, um dort nach unserer Geheimrezeptur in Handarbeit kiloweise Blumentränen anzufertigen. Außerdem kocht er leidenschaftlich gerne und beglückt uns auf den Kreativ-Camps der Ausbildung mit seinen kulinarischen Kreationen.

Erdmann

Erdmann ist ein echter Anti-Therapie-Hund und mit Abstand der schlechteste Praktikant, den wir je bei Vergiss Mein Nie hatten. Wenn er nicht gerade seinen Ball sucht, macht er den Empfang, bellt Kunden an und geht ans Telefon.


Hier kannst du unseren Newsletter abonnieren.

Wir freuen uns, dass du dich für unsere Arbeit interessierst. Den Newsletter kannst du natürlich jederzeit wieder abbestellen.

Zum Versand unseres Newsletters werden deine Daten an unseren E-Mail Dienstleister (MailChimp) in den USA übertragen und dort gespeichert. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

* indicates required

©2014–2022 Vergiss Mein Nie – Anemone Zeim