Tiertrauer-Sprechstunde

 

Allgemeine Einzel- bzw je nach Teilnehmerzahl Gruppensprechstunde in Hamburg für alle, die ein Tier verloren haben oder noch verlieren müssen. 

 

Hier ist der Ort, um sich auszutauschen über Schuldgefühle, große Vermissung, Trauer, Unverständnis aus dem Umfeld und um gemeinsam aus der Trauer etwas neues zu schaffen – mit kreativen Übungen und Selbstreflektionen. 

 

Egal, ob ihr um euren Hund, Katze, Hamster, Pferd oder Goldfisch trauert: Fühlt euch herzlich willkommen. 

 

Wähle ein Datum:

Veranstaltungsort: Vergiss Mein Nie Hamburg, Eimsbütteler Chaussee 71

15,00 €

  • verfügbar

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Vor der Türe und in der gesamten Umgebung finden sich öffentliche Parkplätze. Es lohnt sich, 10 Minuten einzuplanen, um einen zu finden. Grundsätzlich empfehlen wir, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen. 5 Minuten entfernt befinden sich die Haltestelle Emilienstraße (U2), Alsenplatz (Bus 20, 25) und Schulterblatt (Bus 15) sowie 10 Minuten entfernt die S-Bahn Holstenstraße.

 

 

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Ansprechpartnerin ist Anemone Zeim von Vergiss Mein Nie. Wir sind erreichbar unter 040 40 18 97 42 oder per Mail hallo@vergiss-mein-nie.de. Aktuelle Terminänderungen findet ihr auf www.vergiss-mein-nie.de oder auf unserer Facebookseite.

 

 

Absagen & Veranstaltungsort

Der Veranstaltungsort ist Vergiss Mein Nie, Eimsbütteler Chaussee 71, 20259 Hamburg.

Kann ja mal passieren: kurzfristige Absagen finden wir bis 48 Stunden vor dem Termin fair – danach erlauben wir uns 40% der Workshopgebühr einzubehalten. Wir behalten uns Änderungen vor. Es gelten unsere AGBs. ©Vergiss Mein Nie - 2018