Wutkapsel

 

Wut ist ein Tabu im Trauerfall. Dabei ist die Wut ein normales und wichtiges Gefühl. Die Wutkapsel mit dem wütenden Stift hilft dabei, diesem Gefühl einen Platz zu geben. 

 

Anfragen für größere Mengen gerne an hallo@vergiss-mein-nie.de

Wutkapsel (mit wütendem Stift)

4,50 €

  • 0,05 kg
  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Beschreibung

Wut ist ein Tabu im Trauerfall. Dabei ist die Wut ein normales und wichtiges Gefühl. Die Wutkapsel hilft dabei, diesem Gefühl einen Platz zu geben. „Über Tote spricht man nicht schlecht“, heisst es. Die Wut, alleine zu sein. Die Wut auf die Trauer. Wut auf Freunde, die in dieser Zeit versagen. All diesen Gefühlen kann man einen Raum geben, sie in die Wutkapsel packen, schriftlich, gesprochen oder gegenständlich – und sich dann von ihnen befreien, indem man die Kapsel vergräbt, verbrennt oder versenkt.

 

Inhalt

Kapsel-Faltschablone, gefalzt mit Klebestellen, Neonstift.

 

Mehr als 10 Wutkapseln & Rechnung?

Schreibt uns gerne eine Mail an hallo@vergiss-mein-nie.de, dann senden wir euch auch gerne größere Mengen >10 Stk zu. In diesem Falle sind dann auch Zahlung auf Rechnung oder Vorkasse bei uns möglich.