Erinnerungsmobile "Kiefer & Kraniche"

 

Wenn die Welt schief hängt, bringt das Mobile deine Erinnerungen ins Gleichgewicht.

 

Schau dich um - welche Fotos, kleine Andenken und Geschichten lassen dein Herz hüpfen? Befestige sie mit den Schnüren am Mobile. Je mehr dort passiert, umso schöner! Das Mobile hängt gerne dort, wo es sich bewegen kann.

 

Der Bausatz enthält: Mobile-Stäbe aus Kiefernholz, quadratisch 9mm, Schnüre, Aufhängung, 8 Origami-Kraniche in verschiedenen Farben und Größen.

 

Anfragen für größere Mengen gerne an hallo@vergiss-mein-nie.de

 

 

Erinnerungsmobile "Kiefer & Kraniche"

9,50 €

  • 0,1 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Beschreibung:

Ein Trauerfall wird oft mit einem Mobile verglichen: Schneidet man einen Strang ab, hängt alles schief. Genauso geht es Familien- und Sozialsystemen, wenn ein Mensch stirbt. Es ist unheimlich anstrengend das Gleichgewicht wiederzufinden, sich selbst unter diesen veränderten Bedingungen wiederzufinden. Der Mobilebausatz lädt ein auf Schatzsuche zu gehen, Dinge mit Bedeutung aufzuhängen und diese Erinnerungen ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Inhalt:

Handgefertigter Mobilebausatz mit zwei Quadratleisten aus Kiefer (9mm), Befestigung mit Haken,  Schnüre, 8 Origami-Kraniche in verschiedenen Farben und Größen.

 

Mehr als 10 Mobile & Rechnung?

 

Schreibt uns gerne eine Mail an hallo@vergiss-mein-nie.de, dann senden wir euch auch gerne größere Mengen >10 Stk zu. In diesem Falle sind dann auch Zahlung auf Rechnung oder Vorkasse bei uns möglich.